naiveproxy how to ubuntu

Hallo alle zusammen

Willkommen bei Bozai Share

Ich bin Bozai

Hier denke ich

Leute, die das heutige Video gesehen haben

Oder nur den letzten Monat

Müde von meinem eigenen Knoten

Einige Leute, die gekommen sind, um einen stabilen Knoten zu finden

Oder vielleicht ist es eine Gruppe von Hardcore-Fans von Pozai

Komm und unterstütze Bo Tsai

Eigentlich im letzten Monat

Mit der durchgehenden Codehöhe von Q 免费梯子

Viele VPS-IPs und 443-Ports werden ständig B

Jemand aus der Telegrammgruppe sendet auch täglich Nachrichten

Eigene IP oder Port 443 ist Q

Tatsächlich ein anständiger VPS

Die Kosten sind nicht zu niedrig

Wenn IP oft gehandhabt wird

Normale Leute können es immer noch nicht ertragen

Also ich empfehle immer noch jedem hier

In einer sensiblen Zeit

Versuchen Sie, selbstgebaute Leitern zu vermeiden

Verwenden Sie stattdessen den Hühnerfarmknoten für den Übergang

Nach der Mauer

Das heißt, den Knoten wieder zu ändern

Jetzt wo es um die Hühnerfarm geht

Ich bin heute in eines unserer Themen eingestiegen

Eigentlich als Up-Host eines Wissenschafts-Internetkanals

Täglicher Internetbedarf

Tatsächlich ist es nicht viel anders als bei allen

Es dreht sich alles darum, YouTube zu sehen

Schauen Sie sich GitHub an

Dann schau ab und zu Netflix

Der einzige Unterschied zu allen ist das

Es ist oft notwendig, Videos auf YouTube hochzuladen

Unser Grund, sich für JC zu entscheiden, ist also nicht viel anders

zum Beispiel

YouTube in verschiedenen Zeiträumen

Kann 8k-Video in Sekunden öffnen

Sie können mehr regionale Videos freischalten, wenn Sie Netflix ansehen

Warten Sie nicht zu lange mit dem Hochladen des Videos

Heute werde ich wieder eine Szene mit euch teilen

Nach einer Weile finden die scharfäugigen Freunde

Warten Sie auf die Knoten im freigegebenen Feld

Erscheine oft in meinem (Demo-)Video

In einigen Knoten des weichen Routings

Das heutige Tutorial zur Verwendung von Knoten

Wir werden nicht viel sagen

Ich glaube den Freunden, die meinen Kanal sehen

Schon mit der Straße vertraut

Heute schauen wir uns hauptsächlich die Feinheit dieses Ortes an

Wie zur Hölle

Danke möchte ich natürlich auch dem Hühnerbesitzer

Hat uns Preise im Wert von 3.000 Yuan zur Verfügung gestellt

Um unser Video zu sponsern

Freunde müssen sich an die folgenden zwei Schritte erinnern

Zuerst

Klicken Sie auf den Daumen nach oben unter unserem Video

Like dieses Video

Die zweite ist, eine Nachricht im Kommentarbereich zu hinterlassen

Mehr als 10 Wörter

Sie können an der Lotterie teilnehmen

Bitte seien Sie sicher, stellen Sie sicher, dass Sie nicht über den Bildschirm wischen

Danke an alle

Wir öffnen den Browser

Geben Sie die Adresse dieser Fabrik in den Browser ein

goii.cc/mn

Dann heißt dieser Ort “Mu Niu Yun”

Weil ich bereits einen Ort nutze

Also habe ich mein Konto verwendet, um für alle zu demonstrieren

Dann beträgt die Restlaufzeit meiner aktuellen Mitgliedschaft noch 234 Tage

Dann schauen wir uns hier zuerst den Menüladen an

Hier gibt es ein Testpaket

Bronzepaket und Silberpaket

Das einzige, was nicht verfügbar ist, ist das kostenlose Paket

Der Hühnerbesitzer hat Angst vor zu vielen kostenlosen Nutzern

Verursacht enorme Ressourcenverschwendung

Es dient auch dazu, den Benutzern ein besseres Erlebnis zu bieten

Bronze-Menü und Silber-Menü hier

Verwandte Preise

Ich glaube nicht, dass es viel anders ist als andere Flughäfen

Kein großer Unterschied

Wir öffnen die Knotenliste

In der Knotenliste

Wir können den Bronzeknoten und den Silberknoten sehen

Einige Knoten darin sind abgedeckt

Europa, Asien, Amerika usw.

Einige Knoten, die wir häufig verwenden

Enthält auch

Ein Tutorial zur Nutzung unseres Flughafens

Mehr müssen wir hier nicht vorstellen

Es gibt sehr detaillierte im Benutzercenter

Einige Tutorials zur Installation und Verwendung

Lass es uns heute testen

Eines der Themen, die sich alle am meisten Sorgen machen

Was ist eine Geschwindigkeit am Flughafen

Wir verwenden heute SSRSPEED, diese Geschwindigkeitsmesssoftware

Test für alle

Wir steigen immer noch auf unsere virtuelle Maschine

Der heutige Speedtest für alle

Natürlich verwenden wir eine virtuelle Maschine, um die Geschwindigkeit zu testen

Von selbst

Es ist nicht fair diesem Ort gegenüber

Erstens habe ich kein Windows-System

Wir verwenden virtuelle Fenster

Machen Sie eine schnelle Berechnung

Wir kopieren zuerst die SSR-Abonnementadresse der Site

Wir kopieren das SSR-Abo

Bevor wir die Geschwindigkeit testen

Erster Blick auf eine Zeit jetzt

Es ist 21:27 Uhr Pekinger Zeit

Es kann als Spitzenzeit für unser gesamtes Internet angesehen werden

Natürlich wird dieser Ort noch von anderen Leuten genutzt

Dann wählen wir diesen Zeitraum für die Geschwindigkeitsmessung

Ich möchte dieses Ergebnis nur realistischer gestalten

Nach einer halben Stunde Wartezeit

Der Speedtest auf unserer Seite ist abgeschlossen

Unsere Geschwindigkeitstestergebnisse werden hier gespeichert

Dann nur dieses Bild

Wir kopieren dieses Bild

Lass uns das Bild öffnen, um einen Blick darauf zu werfen

Ich habe gerade gesehen, dass wir jetzt kurz vor 10:00 Uhr sind

Hohe Spitzenzeit des Internetzugangs

Ich denke, das Feld kann so ein komplett rotes Ergebnis erzielen

Es ist im Grunde rot, also ist es ziemlich gut

Ich denke wenn du es in deiner Freizeit änderst

Diese Geschwindigkeit wird etwas größer sein

Heute ist natürlich dieser Ort zu testen

Ein echtes Niveau

Wir haben die Spitzenzeit gewählt

Zum Prüfen

Natürlich sind diese Knoten in diesem Feld

Andere benutzen

Wir öffnen Qv2ray

Dann importieren Sie diese Knoten in unser Qv2ray

Schauen wir uns an, wie schnell YouTube ist

Es gibt hier insgesamt 58 Knoten

Dann wählen wir einfach 1

Taiwan Sonderlinie A

Schau mal

Lass uns das Video ändern

Taiwan A ist jetzt

Wir holen uns die Auszeit

Ist es Pekinger Zeit oder 22:00

Unsere Geschwindigkeit beträgt ca. 6W

Das ist Taiwan

Werfen wir einen Blick auf Singapur

Lass uns nach Japan wechseln, um einen Blick darauf zu werfen

In Japan sind 4K und 8K alle in Sekunden.

Die Geschwindigkeit ist nicht zu niedrig

Hier ist ein Blick von 7W-8W

Schauen wir uns noch einmal die Vereinigten Staaten an

Die Geschwindigkeit hier in den USA scheint im Vergleich etwas niedrig zu sein

Ungefähr 5W

Werfen wir einen Blick auf einige der am meisten erwarteten

Sehen Sie sich einige Knoten in Südkorea und Hongkong an

Hier sind im Grunde 8K, 4K

Sie können nach Belieben wechseln

Die Geschwindigkeit ist auch sehr schnell

Hongkong

Aktualisierung

Insgesamt ist der Zustand des Flughafens auch gut

Weil ich hier YouTube mache

Muss oft noch Videos hochladen

Also lass es uns jetzt testen

Wie sieht es mit der Upload-Geschwindigkeit aus?

Wir klicken, um das Video hochzuladen

Klicken Sie, um eine Datei auszuwählen

Dann wählen wir uns

Eine Quelldatei für Ausgabe 120

Das habe ich vergessen anzusehen

Diese Datei ist fast 3 GB oder so groß

Werfen wir hier einen Blick auf eine seiner Upload-Geschwindigkeiten

Laden Sie dort hoch

Wie Sie sehen können, sind es hier 1,8 Billionen.

Nicht zu schnell

Wir wechseln nach Hong Kong C

So ein

Es ist ein Tutorial meines letzten Videos in der Nähe von 3G

Die Upload-Gesamtzeit beträgt ca. 17 Minuten

Ich denke dieses Mal

Ist eine Zeit, die ich akzeptieren kann

Werfen wir nun einen Blick darauf, worüber sich alle mehr Sorgen machen

Ein Problem mit einem Netflix-Entsperrbereich

Laut dem Chef

Hier ist Malaysia, um Malaysia freizuschalten

Hongkong entsperrt Hongkong

Japan schaltet einige Netflix in Japan frei

Lass uns einfach auf ein Hongkong klicken, um es auszuprobieren

Hier sind wir an eine Sonderstrecke in Hongkong angeschlossen

Jetzt also das Hongkong-Ranking

Wegen einiger Urheberrechtsprobleme

Wir haben den Ton ausgeschaltet

Netflix kann normal wiedergegeben werden

Es gibt kein Problem

Insgesamt ist die Kostenleistung der Fabrik noch akzeptabel

Es ist auch einer der wichtigsten JCs, die ich verwende

Natürlich ist der Preis vielen Leuten egal

Ich möchte nur, dass dieser Ort stabil ist und nicht wegläuft

Ich glaube, dieser Ort kann Sie zufriedenstellen

Es gibt nichts mehr zu sagen

Ich kann nur garantieren, dass alle

Werde kein Geld geben

Nimm es

Okay, das ist alles für dieses Video

Begrüße alle laut unserem Video

Eine Operation des Lotterieschritts

Nehmen Sie an dieser Verlosung teil

Bitte nochmal alle

Nicht wischen, nicht wischen, nicht wischen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis

Ich bin Bozai

Unser nächstes Video

Auf Wiedersehen

Leave a comment

Design a site like this with WordPress.com
Get started